chic & schön
Kommentare 1

Schönheit in kleinen Schlucken: Regulatpro-Hyaluron

Die kleinen Fläschchen mit Regulatpro-Hyaluron versprechen „Entfaltung von Innen“.

Nur wer innerlich strahlt, strahlt auch nach Außen. Lächeln Sie meine Damen, das ist schon mal der erste Schritt, aber leider nicht zur „Entfaltung“.

Auch Cremes und Powerfood helfen nur bedingt: wie viele Kiwis, Avocados, Chia-Samen und Cranberrys, Nüsse und sonstiges Power-und Schönheitsfood habe ich schon zu mir genommen, ohne eine großartige Veränderung meiner Haut zu bemerken. Deshalb war ich auch skeptisch bei den kleinen Fläschchen von Regulat Beauty mit Hyaluronsäure.

Unser Körper baut die Hyaluronsäure ja leider im Laufe der Zeit ab. Sie sorgt dafür, dass unsere Haut straff und glatt aussieht und – vereinfacht gesagt –  dass sie in der Lage ist Wasser zu binden, das unser Bindegewebe aufpolstert. Man kennt die Hyaluronfiller, die unter die Haut gespritzt werden, um die Falten zu reduzieren – aber zum trinken? Wie soll das gehen und was ist da drin?  Nachdem ich die Zutatenliste studiert hatte, (sie enthält ausschließlich pflanzliche Zutaten, wie Datteln, Feigen, Zitronen, Walnüsse… und Vieles mehr, alles rein vegan) dacht ich mir: kann auf jeden Fall nicht schaden und nahm den Drink brav jeden Tag zum Frühstück.

Nach 3 Wochen beginnt die Entfaltung

Abgesehen davon, dass ich mich sehr schnell fit und belastbarer fühlte, konnte ich nach einiger Zeit tatsächlich feststellen, dass meine Haut praller und glatter aussah. Übrigens nicht nur im Gesicht, sondern auch am Körper. Allerdings zeigt auch die Waage ein Kilo mehr, was wohl dem Wasser im Körper geschuldet ist. Trotzdem würde ich auf meinen kleinen Hyaluron-Kick nicht mehr verzichten wollen.

Auch wenn er nicht ganz billig ist: die Packung mit 20 Fläschchen kosten 65.50€ , das sind über 3€ pro Tag. Vielleicht wäre es eine Anregung an die Firma Niedermeier das Produkt in einer großen Falsche mit Messbecher anzubieten, was nicht nur kostengünstiger sondern auch umweltfreundlicher wäre – wenn auch ein bisschen weniger exklusiv von der Anmutung. Aber auf die Wirkung kommt es doch vor allem an.

1 Kommentare

  1. Helga Mehring sagt

    Sehr geehrte Damen,
    dies ist eine wunderbare Seite, die viele interessante Beiträge enthält.
    Ich lese sie mit großem Vergnügen! Besonders nett fand ich den DVD Tipp:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.