Design, Leben, MUC
Schreibe einen Kommentar

Room to dream

“we ❤ Blogger“
Bei diesem einladenden Schild ist Lady Blogger selbstverständlich sofort in den Traumraum eingetreten: Das Schaufenster und der Blick in den „room to dream“ waren schon ansprechend genug: Edles Design, chic arrangiert mit liebevollen Kleinigkeiten dekoriert und dann noch die herzliche, strahlende Inhaberin: Als sei man zu Gast in der Privatwohnung von Sabine Stadtherr: Vor zwei Jahren hat sie sich nach vielen Jahren in der Modebranche mit skandinavischem „slow living“ selbständig gemacht. Viele schöne Ideen von Gläsern, Vasen, Kerzen, Pesto, Armkettchen und kleinen feinen Einrichtungsaccessoires findet man bei ihr und Lust darauf, liebe Damen, hübsche Geschenke für liebe Freundinnen zu kaufen.

 "room to dream" slow living
 Lenbachplatz 7
 80333 München
 Tel.: +49 89 255 47 301
 room-to-dream.de
 Mo-Fr: 11-19 Uhr, Sa: 11-16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.