chic & schön
Schreibe einen Kommentar

Jungbrunnen für die Haut von !QMS MEDICOSMETICS

Collagen und Fruchtsäure – das ist eine Wirkstoffkombination, liebe Ladies, von der wir Damen wirklich positiv überrascht sind: Diese Wirkstoffe enthält das äußerst effektive, 3-teilige Classic-Anti-Aging-Gesichtspflegeset von !QMS MEDICOSMETICS by Dr.med Erich Schulte. Zugegebenermaßen waren wir erst verwundert, wie klein das Classic-Set erscheint, wenn man die 3 Lippenstiftgroßen Komponenten aus ihrer Styropor-Box nimmt: Und zugegebenermaßen waren wir nach wochenlanger Behandlung noch mehr verwundert, wie ergiebig diese Präparate sind!

Das Fruchtsäure-Peeling

(Exfoliant Fluid): Die Fruchtsäurekombi (Milchsäure, Apfelsäure, Weinsäure, Glycolsäure) soll die abgestorbenen Zellen ablösen und die Hauterneuerung stimulieren.

Hermine meint: Ich bin ja bereit für das Prinzip Peeling, aber bis dato habe ich meine Haut mit diversen Substanzen buchstäblich abgerubbelt, sie war danach zwar glatter, aber auch oft knallrot und trocken.
Nicht beim Exfoliant Fluid von !QMS MEDICOSMETICS! Es lässt sich wie eine Lotion auftragen, ohne Rubbeln und Brennen und nach 10 -15 Minuten Einwirkzeit muss es nur abgespült werden. Danach ist die Haut angenehm „gereinigt“ und bereit für die morgendliche oder abendliche Collagenbehandlung. Die Haut spannt nicht, ist nicht trocken, nicht gereizt – volle Punktzahl auf der Damenskala!

Lore meint: sie kann dem in allen Punkten nur zustimmen

Das Serum für den Tag

Das hochkonzentrierten Anti-Aging-Serum für den Tag: DAY COLLAGEN, ein
Collagen-Hyaluronsäure-Komplex soll die Haut durchfeuchten und glatter aussehen lassen.

Hermine meint: Ein sehr angenehmes Serum, das wunderbar einzieht, kein klebriges Gefühl hinterlässt und sich sehr „nährend“ anfühlt. Die anschließend aufzutragende Tagescreme hätte ich mir glatt sparen können, weil ich mich so gepflegt und erfrischt gefühlt habe. Ein feines Serum, das ein sehr guter Morgengruß an meine Ü-50-Haut war!

Lore meint: Ich habe mir – mit Ausnahme der ganz kalten Tage – die Tagescreme tatsächlich gespart.

Das Serum für die Nacht

Das NIGHT COLLAGEN – so steht es in der Beschreibung – ist ein „Overnight-Repair-Komplex“, der die Haut regenerieren und reparieren soll.

Hermine meint: So, wie das Day Collagen ein Morgengruß ist, so hat mich das Night Collagen über die Wochen als sehr, sehr wohltuendes Abend-Verwöhnprodukt begleitet. Nach dem abendlichen Reinigungs-Ritual mit dem Exfoliant Fluid lechzte meine Haut geradezu nach dem Serum, denn es ist fein, reichhaltig und wohltuend. Egal ob vom Morgen-oder Abendcollagen – von den beiden Seren genügen jeweils nur ein paar winzige Tropfen für das ganze Gesicht!

Lore meint: Ich habe noch nie ein so ergiebiges Produkt gehabt.

Wir haben uns an die genaue Anwendungsempfehlung gehalten und das Set in der ersten Test-Woche dreimal angewendet, in der zweiten Woche fünfmal und in der dritten Woche täglich.

Das Ergebnis

Hermine und Lore sind sich einig: Schon nach der 1. Woche war der Effekt deutlich zu erkennen: Die Haut war frischer gepflegter, straffer und selbst Hautunreinheiten (vulgo Pickelchen) sind fast über Nacht verschwunden. Wir haben die Pflege mit !QMS MEDICOSMETICS Classic SET richtiggehend genossen und unserer Haut hat sie sehr gutgetan. Sie ist ein kleiner Jungbrunnen, der besonders in den Wintermonaten die Haut elastisch und frisch gehalten und das Hautbild verfeinert hat.

Damen-Prädikat: Wir empfehlen das Collagen-Set wärmstens!
Und beherzigen fortan den Anleitungs-Tipp, das Gesicht immer mit warmem Wasser zu waschen, um die Poren für die Pflegeprodukte zu öffnen.

– Anzeige weil PR-Sample –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.